BAND - Other Day

Band
Direkt zum Seiteninhalt
DIE BAND
Die Musik von Other Day besticht durch eine ganz eigene Mischung aus Dark Wave, Ambient, Elektronischer Avantgarde, Neoklassik und Neuer Deutscher Todeskunst.
SAD - Komposition, Gesang
Sad ist das Gründungsmitglied und kreative Mastermind hinter Other Day. Seit über 25 Jahren sorgt er für den charakteristischen Klang der Band.
Niha-Céta - Cello, Gesang
Niha ist seit 2007 ein fester Bestandteil der Band. Seit Kurzem wagt sie sich ab und an auch ans Mikrofon.
Neben der Musik schlägt ihr Herz für Schmuck und ihr zugehöriges Label Papilionem Nigrum.
WEITERE GESICHTER
Live wird Other Day verstärkt durch:
BASTI - Bass
Wenn er sich nicht mit Other Day die Bühne teilt, ist Basti ein festes Mitglied der Metalcore Formation Nesaia. Neben diesem Kontrastprogramm widmet er sich auch der Fotografie.
UWE - Gitarre
Auch Uwe frönt eigentlich einem musikalischen Kontrastprogramm: bereits seit über 25 Jahren ist er Gitarrist der Punkband Die Ostsibirischen Schnarchschnecken.
Booking?
Falls du uns für ein Konzert buchen möchtest, schreib uns gern.

Wir sind mit unserem eigenen Tontechniker unterwegs und haben darüber hinaus in der Regel zusätzliche Beleuchtungselemente samt zugehörigem Techniker im Gepäck.
Sehr gern integrieren wir auch TänzerInnen in unser Programm, falls es die Loaction her gibt,
Wir lieben allles Ungewöhnliche und sind offen wir außergewöhnliche Locations. Je ausgefallener desto besser.
Lass uns gemeinsam etwas ganz Besonderes erschaffen!
Zurück zum Seiteninhalt